Radfahren für jedermann

Jedes Jahr im Frühjahr ist es wieder soweit. Die Sonne steigt höher und die Tage werden länger. Das macht wieder Lust auf Fahrradfahren. Wie immer werden wir uns dienstags,um 18.00 Uhr, am Sportplatz treffen, um die jeweilge Tour zu starten. Über eine gute Beteiligung würden wir uns freuen und wir wünschen schon jetzt viel Spaß und Gesundheit.

Ansprechpartner: Horst Detert, Tel-Nr.:+49(0)5773 399

 

Damenturnen

Turnen beim TuS Oppendorf heißt loslassen vom Alltag und zusätzlich fit und gesundbleiben. Dabei hilft uns der Sport und dieGeselligkeit! Abwechslungsreiche Übungen und die verschiedensten Formen der Gymnastik lassen den Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Mit Freude etwas für die Gesundheit tun und das Bewegungsverhalten im Alltag und in der Freizeit erhalten und verbessern. Gesund und aktiv älter werden! Leistungssport ist ein Fremdwort für uns. Jeder der mit machen möchte ist Herzlich Willkommen.

Ansprechpartner Damenturnen: Annegret Möller +49 (0)5773 1003

Übungstag: jeden Mittwoch ab 20.oo Uhr in der Sporthalle Oppenwehe

 

Seniorenturnen

Turnen beim TuS Oppendorf heißt loslassen vom Alltag und zusätzlich fit und gesundbleiben. Dabei hilft uns der Sport und die Geselligkeit!

Abwechslungsreiche Übungen und die verschiedensten Formen der Gymnastik lassen den Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Mit Freude etwas für die Gesundheit tun und das Bewegungsverhalten im Alltag und in der Freizeit erhalten und verbessern. Gesundund aktiv älter werden! Leistungssport ist ein Fremdwort für uns. Jeder der mit machen möchte ist Herzlich Willkommen.

Ansprechpartner Seniorenturnen: Gabriela Detert 05773-399

Übungstag: jeden Donnerstag ab 19.15 Uhr in der Sporthalle Wehdem

AF Landtechnik
Bosse Saft Sw
Buschmann
Haevescher Beton
Harting
Leder Kasten
Massivholz Tiemann
Meyerholz
Mühlenheider Energie
Vogt Bau
WAERING Logo Farbig
Heinze Kabelbau
Piper Logo
Fahrschule Pagel Farbig
Gasthaus Bosse Farbig
Schwettmann Farbig